Die KK-Abteilung möchte sich hier gerne einmal vorstellen….

Wir, das ist eine zurzeit noch kleinere Gruppe von 10 Schützenschwestern- und Brüdern der Schützengesellschaft Höver, die sich einmal im Monat zum 50 Meter KK-Schießen treffen. Wir schießen in der Regel jeden zweiten Donnerstag von 19:00 bis 21:00 Uhr auf der KK-Anlage der Schützengesellschaft Anderten und ergänzt wird unsere Runde von einigen KK-Schützen der Schützengesellschaft Ahlten. So kommen wir meistens auf ungefähr 10 bis 15 Schützen/innen beim Übungsschießen und freuen uns immer auf das entspannte Beisammensein und den Austausch nach dem Schießen. Neben dem Übungsschießen nehmen einige der KK-Schützen/innen auch erfolgreich an der Kreis- und Landesmeisterschaft im 50 m und 100 m KK-Schießen teil. Auch bei den Deutschen Meisterschaften hat ein Teil der „Alten Hasen“ schon mehrfach erfolgreich teilgenommen. Der Spaß kommt bei uns auch nicht zu kurz und zu Ostern und Weihnachten veranstalten wir auch einen lustigen Abend mit einem Jux-Schießen, bei dem niemand leer ausgeht. In der Zwischenzeit haben wir noch die Vereinsmeisterschaften im 50 m und 100 m KK-Schießen und das Pokalschießen vor dem Schützenfest und an dem Fernwettkampf nehmen auch einige teil. Es wird also nicht langweilig bei uns.

Wir freuen uns über jeden, der unsere Runde erweitern möchte und auch auf alle, die das KK-Schießen gerne einmal ausprobieren möchten.

AndertenStand1
AndertenStand2
AndertenStand3
Anderten2
previous arrow
next arrow
Shadow
Nach oben scrollen